sidebar kontakt downloads suche

Team

 Thomas Schmitt, Geschäftsführer und Partner

  • Service-Management-Strategien
  • Service-Portfolio-Konzepte
  • Service-Dekomposition
  • ITIL® V3 Master und akkreditierter Trainer

Thomas Schmitt hat über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung, Strategie-Entwicklung und Projektleitung sowie im Coaching und Business Development. Seine Schwerpunkte liegen in der IT- und Servicemanagement-Beratung, wo er sein Know-how bei der Einführung von Servicemanagement-Gesamtlösungen und Compliance-Management (nach ISO/IEC 20000) und Erfahrungen aus internationalen Unternehmen einbringt. Thomas Schmitt ist Autor des Buchs „Roadmap ISO/IEC 20000“ und Gastdozent an der Hochschule Luzern. Er ist ausserdem Mitglied der Expertengruppe ISO 20000 der SECO-SAS sowie der SwissICT.

CV Thomas Schmitt (kurz)

Kontakt: thomas.schmitt (at) getitservices.ch


 Kurt Stuber, Partner

  • Service-Management-Programme
  • Service-Portfolio-Konzepte
  • ICT- und Service-Sourcing
  • ITIL® V3 Expert und akkreditierter Trainer
  • Registered PRINCE2® Practitioner

Kurt Stuber verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Leitung von Informatik-, Automations-, und Elektro-Projekten im In- und Ausland. Er hat umfassende Erfahrung in der Durchführung von Ausschreibungen, Evaluationen, Verhandlungen und Vertragserstellungen im Bereich ICT-Sourcing. Seine Schwerpunkte liegen in der Beratung und Unterstützung von Kunden bei Themen des strategischen ICT-Managements, der Umsetzung und Implementierung von Service Management Systemen und der Leitung von Projekten. Ausserdem ist Kurt Stuber Gastdozent an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) und war mehr als 16 Jahre in der Erwachsenen- und Lehrlingsausbildung in den Fachgebieten Projektmanagement, Service Level Management, sowie Steuerungs- und Elektrotechnik tätig.

CV Kurt Stuber (kurz)

Kontakt: kurt.stuber (at) getitservices.ch