sidebar kontakt downloads suche

Mission & Vision

Die IT kann mehr sein als eine technische Serviceabteilung, die anderen Geschäftseinheiten Infrastrukturen und Applikationen zur Verfügung stellt und sie betreibt. Sie kann zu einer strategischen Speerspitze des Unternehmens werden, die aktiv zum Geschäftserfolg beiträgt und mit eigenen Projekten Wachstumsimpulse setzt. Technologie ermöglicht neue Geschäftsmodelle sowie Innovationen und schafft Wettbewerbsvorteile, indem sie Geschäftsprozesse zuverlässiger und schneller macht.

Die get it services gmbh steht Ihnen mit einer Kombination aus strategischem „Know-how“ und langjähriger Erfahrung zur Seite, um mit Ihnen dieses Ziel erfolgreich zu erreichen. Wir vereinen die „Lessons Learned“ aus hunderten strategischen IT-Projekten der letzten 35 Jahre mit etablierten Frameworks wie ITIL® und Six Sigma und greifen dabei auf fundierte Erfahrungen und Methoden in der strategischen IT-Managementberatung zurück.

 

Basierend auf unserer strategischen und tiefen operativen Sachkenntnis, zeigen wir Ihnen Wege, um kurz- und langfristige Ziele zu erreichen – zur Kostenreduktion, Transformation der Serviceumgebung, Einführung von Standardverfahren sowie zur Verbesserung der Service-Qualität, der Zuverlässigkeit und in der Kapazitätsplanung.

 

Wir unterstützen das Management ganzheitlich mit erfolgreich getesteten Lösungen in allen strategischen Servicemanagement-Bereichen wie Service Portfolio Management, IT Financial Management und IT Sourcing. Wir greifen Ihre spezifischen Fragen sowie individuelle Geschäftssituationen auf und liefern Ihnen Antworten mit klaren praktischen Ratschlägen. Als Kunde profitieren Sie von der raschen Umsetzung Ihrer Strategien und Konzepte in den operativen Service-Betrieb, von einer durchgängig hohen Qualität in der Beratung und Betreuung und durch einen nachweisbaren Nutzen für Ihren Geschäftserfolg. Wir sind die Experten für Ihre Beratung rund um das Thema Servicemanagement. Unser Know-how steht für Ihren Erfolg!