sidebar kontakt downloads suche

Firmengeschichte

Die heutige get it services gmbh hat ihren Ursprung im Jahre 2002

get IT Services GmbH   2002 bis 2011/7

2002 wurde die „get IT Services GmbH“ durch Thomas Schmitt und Fredi Bösch gegründet und fokussierte sich hauptsächlich auf das IT-Service Management (ITSM). Nach dem Ausscheiden von Fredi Bösch aus der Firma stiessen im Jahre 2008 Kurt Stuber und Markus Schweizer als Partner und ausgewiesene Service Management Spezialisten zur Firma.

 

USU Consulting GmbH  2011/8 bis 2014/7

Die auf total sieben Mitarbeiter gewachsene Firma wurde im Jahre 2011 durch die USU-Gruppe übernommen und war unter dem Namen „USU Consulting GmbH“ aktiv. Ab diesem Zeitpunkt wurde der reine ITSM-Fokus auf NON-IT Bereiche erweitert. Aus strategischen Gründen hat die USU diese Übernahme nach drei Jahren aufgelöst.

 

get it services gmbH     2014/8 bis heute

Im Zuge dieser Auflösung haben sich Thomas Schmitt und Kurt Stuber entschieden, die langjährigen Geschäftstätigkeiten der vorausgegangenen Firmen weiter zu führen und eine neue Firma unter dem Namen „get it services gmbh“ zu gründen. Sämtliche über die Jahre entwickelten Methoden, das umfassend dokumentierte Know-How und die bestehenden Kundenmandate konnten durch die get it services gmbh übernommen und weitergeführt werden. Somit wurde die Kontinuität für die bestehende als auch für die zukünftige Kundschaft sichergestellt. Die get it services gmbh wurde per 16. Mai 2014 gegründet. Die offizielle Geschäftsaufnahme erfolgte per 1. August 2014.